Swisscom mms herunterladen nicht möglich

Warum wurde dieses Problem nicht als defekt/fehler markiert? Das ist eindeutig der Nachhinein. Das Signal sendet keine “ack, got message” oder was auch immer-wurde-gesendet-Marken an den sendenden Server gesendet. Dies sollte bald behoben werden, da es viele Ärgernisse verursacht. Passiert mit Swisscom und T-Mobile weltweit. Ich treffe das gleiche Problem (auch Swisscom in der Schweiz). Ich kann keine mms mit Telia empfangen oder senden. Ich erhalte Fehler 226 von mmsc beim Senden und Decodieren fehlerbeim Empfang von [nemo@Jolla dbus-send –system –print-reply –dest=org.ofono /ril_0 org.ofono.ConnectionManager.GetContexts-Methode return sender=::1.13 -> dest=:1.86 reply_serial=2 array [ struct “objektpfad `/ril_0/context1` array [ dict entry( string “Name” variant string “Swisscom GPRS” ) dict entry( string “Active” variant boolean false ) .. Ich kann keine MMSs mit Vodafone IT senden. Ich sammelte alle Informationen aus Punkt 2. und 3., welche ist die E-Mail-Adresse, um sie zu melden? Wenn ich ein MMS erhalte, öffne ich es, um es zu lesen, und am nächsten Tag erhalte ich das gleiche MMS während einer Woche.

Es gibt keine Probleme mit dem Inhalt des MMS, es ist korrekt heruntergeladen. Betreiber: Swisscom (Schweiz) Gerät : Sony E5823 (E5823) Android : 6.0 (3574277109, 32.1.A.1.185) Speicher : 21M (12.95% frei, 192M max) Memclass: 192 OS Host : BuildHost App : Signal 3.16.0 mit Swisscom, ich kann MMS nicht mit Jolla JP-1301 empfangen/senden, ich bin nur Endbenutzer, aber ich konnte vor 2009 mit Nokia N8-00 empfangen/senden, das funktionierte auch mit Swisscom. Heute wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Ihr Mobilteilgerät für MMS nicht aktiviert ist. Ich gehe davon aus, dass dies auch bei anderen Anbietern der Fall sein könnte. In irgendeiner Weise wird empfohlen, zuerst zu überprüfen, ob das Senden funktioniert. Das gleiche MMS jeden Tag zu empfangen und MMS nicht empfangen zu können, ist nicht dasselbe IMHO. Alle meine Kontakte auf Swisscom sind von diesem Multi-MMS-Problem betroffen, das die Verwendung von Signal als Standard-SMS/MMS-Anwendung problematisch macht… Ich vermute, dass das MMS korrekt heruntergeladen, aber nicht als für meinen Netzbetreiber (Swisscom) gelesen markiert ist. Sollten wir dieses Problem nicht trennen,”ein MMS pro Tag auf Swisscom erhalten” und das als Duplikat gekennzeichnet, das als ein Problem begann, das MMS auf Swisscom empfängt (sofern es nun auch Informationen über den doppelten MMS-Fehler hat)? Ich habe das gleiche Problem. Mein Betreiber ist auch Swisscom, aber ich bekomme auch jeden Tag das gleiche MMS, wenn es von einem anderen Betreiber kommt (Orange France, denke ich). Gibt es eine Problemumgehung/Optimierung? Funktioniert es für Swisscom nach dem Anruf bei der Hotline oder gibt es Probleme? Vodafone Ireland, die gleichen Symptome, Automatisch erkannte Einstellungen OK, kann MMS-Strafe erhalten, kann aber nicht senden. Swisscom lässt Sie MMS nicht einmal senden, wenn Sie ein unbekanntes Handymodell (z.B.

das Jolla) verwenden. Das hatte ich damals mit dem N900 und fmms. Swisscom MMS Parameter www.swisscom.ch/en/residential/help/loesung/server-settings-mobile.html Operator: Swisscom (Schweiz) Gerät : samsung SM-G925F (zeroltexx) Android : 5.1.1 (G925FXXU3QOKN, LMY47X. G925FXXU3QOKN) Speicher : 52M (22.86% kostenlos, 256M max) Memclass: 256 OS Host : SWDD5010 App : Signal 3.10.0 Es gibt viele Dienstleister, die heute MMS-Dienste anbieten.