Wie kann ich joyn herunterladen

Joyn downloaden und kostenloses Live-TV genießen! Mit dieser Streaming-Plattform empfangt ihr nicht nur den Live-Stream von über 50 verschiedenen Sendern, sondern auch Inhalte verschiedener Mediatheken und das alles kostenlos und ohne Registrierung. Hier erfahrt ihr, wie Joyn bei uns abgeschnitten hat und findet die App gratis zum Herunterladen. Zur ausführlichen Beschreibung » Der Einsatz jeder Software erfordert mal mehr oder weniger Wissen. Wir zeigen euch in einfachen Schritt-für-Schritt Anleitungen, wie ihr die einzelnen Funktionen von Joyn richtig benutzt. Nicht dabei, was ihr sucht? In unserem Tipp-Center findet ihr tausende Anleitungen für alle gängigen Programme. Alle zum Download verfügbaren Versionen von Joyn findet ihr auf der Downloadseite. Dort findet ihr auch weitere Details zu den einzelnen Versionen. Noch mehr passende Alternativen findet ihr in der Bestenliste der Kategorie “Live-TV”. Die 100 besten Programme aller Zeiten hingegen könnt ihr den Download-Charts entnehmen. Wenn ihr euch unsicher seid, ob die Streaming-App das Richtige für euch ist, könnt ihr euch unseren Test zu Joyn anschauen.

Dort haben wir uns den Streaming-Anbieter im Detail angeschaut. Falls euch eine hohe Auflösung beim TV-Stream wichtig ist, können wir euch als Alternative Zattoo empfehlen. Weitere Optionen findet ihr in der Download-Rubrik Live-TV. Joyn ist eine gelungene Mischung aus Live-TV sowie Video-On-Demand und überzeugt mit einem breiten Angebot. Sehr gut gefällt uns, dass die App und ihre Inhalte kostenlos und ohne Registrierung angeboten werden. Allerdings stört momentan noch die geringe Anzahl an HD-Sendern. Joyn ist ein kostenloser Video-Streaming-Dienst und eine Kombination aus Live-TV und Video-On-Demand. Dort werden euch die Inhalte aus elf Mediatheken und über 50 verschiedene TV-Livestreams geboten.

Dazu gehören Sender wie ProSieben, DMAX oder Kabel 1, aber auch öffentlich-rechtliche Sender wie ARD und ZDF sind dabei. Ihr möchtet die Streaming-App einmal ausprobieren? Auf dieser Seite könnt ihr Joyn herunterladen. Die App und die angebotenen Inhalte sind kostenlos und benötigen keine Registrierung. Die Anwendung wird für iOS sowie Android angeboten. Allerdings steht die Android-App bislang noch nicht zur Verfügung. Zusätzlich könnt ihr die Web-App von Joyn verwenden und die Streams über einen Internetbrowser eurer Wahl empfangen. English, Bulgarian, Norwegian Bokmål, Norwegian Nynorsk Joyn überzeugt vor allem mit einem großen Angebot rund um Livestreams und Mediatheken. Ein Mängel ist jedoch, dass Sie ausschließlich öffentlich-rechtliche Sender in HD sehen können. “OG YouTube” ist ein modifizierter YouTube-Client mit integriertem Downloader sowie zahlreichen nützlichen Sonderfunk… Die kostenlose App “Joyn” ist ein solider Nachfolger für “7TV” und überzeugt vor allem mit einem breiten aufgestellten Angebot. Negativ zu bewerten ist aber die fehlende HD-Qualität für die privaten Sender.

Joyn könnt ihr für die nachfolgenden Plattformen herunterladen. Infos zum letzten Update: Die Android-Version “Variiert je nach Gerä” von Joyn wurde am 28.